Über StrongFirst

StrongFirst ist die von Pavel Tsatsouline gegründete „School of Strength.“

Wir glauben, dass Kraft einen höheren Zweck hat.

Wir sind Experten darin, die Schwachen stark und die Starken stärker zu machen.

Zusätzlich zu Kraft schulen wir eine „starke Ausdauer“ und Widerstandsfähigkeit für die anspruchsvollsten Aufgaben.

Unsere Methoden, die aus dem Besten der russischen und westlichen Sportwissenschaft destilliert wurden, haben sich bei professionellen Athleten, Sondereinsatzkräften der höchsten Stufe, sowie bei normalen Menschen, die beschlossen haben, sich Selbstachtung zu verschaffen und nicht mehr schwach zu sein, bewährt.

Zu unserem Instructor Team gehören Trainer von Nationalmannschaften, nationale Champions, ehemalige Angehörige von Spezialeinheiten des Militärs, Rettungskräfte, Polizeibeamte, Elite-Kampfsportler, Ärzte von Nationalmannschaften und andere hochkarätige Fachleute.

Du kannst Mitglieder unserer Gemeinschaft auf sechs Kontinenten finden. Schließe dich uns an!

Wir sind eine Eliteschule, aber nicht elitär. Die Voraussetzung für den Eintritt ist ein starker Geist, Geduld und Liebe zum Detail.

Power to you!